1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 HD und N24 Doku bald bei Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Sender N24 HD und N24 Doku werden bald Teil des Over-the-top-Dienstes Waipu.tv und können von Kunden ohne zusätzliche Kosten geschaut werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    und ab wann konkret?
     
  3. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    N24 Doku ist doch kein Pay-TV Sender, er ist unverschlüsselt auf Astra, 12460.50 H.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    "bald" das kann Tage, Wochen oder Monate sein
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja mal ehrlich. Wie kommt die Einsicht?
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.161
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie bitte? Im selben Artikel steht doch, dass man mindestens die HD-Option oder gar das Paket für 14,99 haben muss
     
  7. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der einleitende Text des Artikels ist sehr irreführend. Zuerst für alle kostenlos zu empfangen und weiter unten doch nur kostenpflichtig im Abbo. Was ist nun richtig?

    Waipu werde ich auf dem Firestick auch weiterhin nur per Handy-App schauen, statt mich über Amazon zu registrieren und nach 8 Wochen Vollzugang automatisch kostenpflichtig ein Abbo habe. Wenn ich nach den 8 Wochen noch Mal selber tätig werden müsste, um ein Abbo abzuschließen wäre das seriöser. So wie es jetzt gehandhabt wird ist es eine mögliche Kostenfalle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017

Diese Seite empfehlen