1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 HD u. NTV HD werden nicht mehr entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Laura S., 20. Mai 2016.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    Anzeige
    Hallo,
    seit heute habe ich das Problem, dass über meine Sky Karte ( Sat-Empfang ) N24 HD u. NTV HD nicht mehr entschlüsselt wird. Betreibe die Karte im TS Digicorder Isio S mit einem Sky Modul. Alle anderen HD+ Sender werden problemlos entschlüsselt .. Empfang ist sehr gut - woran kann das liegen, haben die Sender eine neue Belegung ?

    Gruß, Laura
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Du sollst die Sender abonnieren, für die bekannten Sender der RTL- und P7S1-Gruppe läuft derzeit eine Werbeaktion, deshalb hast du hier noch Bild.

    Kostenloses HD Plus für Sky-Kunden
     
    Laura S. gefällt das.
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laura@
    Schau mal links in der PVR Liste nach ob bei den Aufnahmen ein Schluss Symbol ist,
    wenn nein ist Unverschlüsselt aufgenommenen wurden und das braucht man ich nicht Entschlüsseln .
     
    Laura S. gefällt das.
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses (eingeschränkte) Angebot gilt nur für Sky-Kunden ohne HD+. Aber die Threaderstellerin scheint ja bereits HD+ (im vollen Umfang) über Sky zu haben.

    Was natürlich nicht heißen mag, dass Sky ebentuell wieder bei einzelnen was vermurkst hat und dann plötzlich nur die Sender aus diesem Angebot gehen. ;)
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ganz schwer zu sagen. Ich habe nur nur gefunden, dass sie im November 2015 verlängert hat.
    Aber der Vertrag wurde ja angeblich wieder storniert, also keine Ahnung wie @Laura S. wieder an sky gekommen ist.
    Vielleicht wurde der Vertrag ja doch wieder belebt, mit der üblichen 6 monatigen HD+ Gratisphase (von Nov15 -Mai16) die jetzt ausgelaufen ist.

    Sky Rückholangebote
     
    Laura S. gefällt das.
  6. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    Ja, ich habe das Angebot Buli-Sport HD für 24,90 € im Dezember angenommen, HD+ wirde mir von Sky bis Juni freigeschaltet, bis vor ein paar Tagen waren alle HD+ Sender noch frei - von denen brauche ich aber nur N24 HD u. NTV HD, genau die sind dunkel.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 6 Monate sind einfach abgelaufen.
    Die Sender werden Tagesgenau Auf und Abgeschaltet und der Dezember zählt logischerweise mit.
    Die anderen HD+ Sender laufen gerade über die Promo Phase.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so ist es. Dies betrifft im übrigen auch die Sender Super RTL, Deluxe Music, Tele5, MTV und Nickelodeon, die auch nicht in die 1-Monats-Schnupperfreischaltung fallen.
     

Diese Seite empfehlen