1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 greift mythisch-historische Fragen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.703
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der zu ProSiebenSat.1 gehörende private Nachrichtensender N24 will sich im April historischen Fragen widmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.475
    Zustimmungen:
    3.495
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf

    Sowas ist natürlich ein zwingender Inhalt für einen Nachrichtensender :rolleyes:
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf

    Sie sollten sich aber auch die mythisch-historische Frage stellen, ob sie jemals ein Nachrichtensender waren.... oder wann sie begonnen haben,
    ein mytischer Dokumentationssender mit historischen Bezügen zu werden.:winken:
     
  4. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf

    Vielleicht gar keine so schlechte Idee von N24, sich Gedanken über eine Neuausrichtung zu machen. Wenn die ÖR-Nachrichtensender richtig durchgestartet sind und sich auf BBC Niveau eigependelt haben, schaut eh keiner mehr Nachrichten im 4:3 Kaspertheater.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf

    Schaut doch jetzt schon fast keiner, wie waren noch mal die Marktanteile?
    Allerdings dürften sie damit immer noch haushoch vor den digitalen Spartenkanälen der ÖR liegen...;)
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf


    Das kann doch den ÖRR und uns NICHT-Mainstream-Zuschauer sch.ietegal sein ;) ;) ;) stimmen sowieso nicht die Dinger...
     
  7. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 greift mythisch-historische Fragen auf

    Das ist klar, die Spartenkanäle der ÖR sind natürlich nicht massenkompatibel und ich hoffe sehr, das dieser Zustand erhalten bleibt und sich im Falle der Newskanäle noch ausweitet.:)
     

Diese Seite empfehlen