1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 -> Geht's noch????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Rockabye, 8. März 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    N24 berichtet nun schon seit über einer halben Stunde von der Wok-WM.


    Ja geht's noch???


    Ich dachte die wollten ein seriöser Nachrichtensender sein????


    Ach so... ja.... N24 ist ja genausowenig ein Nachrichtensender wie das DSF ein Sportsender ist.
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Ich habe diesen Sender noch nie eingeschaltet, um mir Nachrichten anzugucken, sondern eher um Abends mal die eine oder andere Dokumentation anzugucken.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: N24 -> Geht's noch????



    Die sich inzwischen ja auch zum x-ten mal wiederholen...


    Aber dann sollen die gleich auf nen Dokumentations-Sender machen als nen Nachrichtensender vorzuschieben...
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Man stellle sich mal vor Sky News oder CNN würden eine PK von so einem belanglosen Spacken Kram Live Übertragen, niemand würde diese Sender mehr ernst nehmen können und der gute Ruf wäre völlig ruiniert. Einfach nur lächerlich diese Wok WM .
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Gaaaaaanz am Anfang war N24 mal ein guter Nachrichtensender.
    Aber dann hat Pro7 immer mehr an Einfluss gewonnen und seit ein paar Jahren ist N24 nur noch Abspielstation für uralte Pro7/Sat1 "Reportagen"
    Deswegen ist dieses lächerliche Programm aus meiner Programmliste verschwunden. Genau wie DSF, 9Live und der ganze andere Müll.
    Lieber schalte ich zu EinsExtra, wenn ich Nachrichten sehen will.
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Jep, ist mit N-TV ähnlich. Seit der Einflussnahme von RTL haben auch die stark abgebaut. Wobei dort wenigstens tagsüber noch "normale" Nachrichten gezeigt werden.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: N24 -> Geht's noch????

    in Deutschland gibt es keinen Nachrichtenkanal. Das N bei n24 oder n-tv steht für alles Mögliche (wahrscheinlich "nutzlos"), nur nicht für Nachrichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: N24 -> Geht's noch????

    ...ist halt privates Proll-TV - mehr nicht.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: N24 -> Geht's noch????

    Vielleicht "Nachschlag" [​IMG]
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: N24 -> Geht's noch????

    oder Nochmehrverblödung, Nichteinschalten, Naja-besser-als-die-Frequenz-an-andere-zu-verlieren, Niemandmerkts, NurMüll ...
     

Diese Seite empfehlen