1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 Doku vergrößert Reichweite im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen Monat nach seinem Sendestart vergrößert N24 Doku seine Reichweite. Ab sofort können auch Kunden von Tele Columbus, der Primacom und der Pepcom den Doku-Sender der Welt-Gruppe empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum "nun"? Woran lag es, daß das anscheinend erst jetzt möglich ist?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte Reichweite noch ein wenig auf HD+ ausdehenen. In HD wären die Dokus eine Augenweide.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Kabel eins Doku gibt es jedenfalls schon in HD leider nur bei Telekom Entertain...
    Bei HD+ wären beide gut aufgehoben.
     
    Mike91 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aber im Telekom Thread wurde der wirkliche HD-Start noch nicht vermeldet. Jedenfalls nichts gefunden.
     
  6. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    hatte ich auch schon mehrfach angesprochen was diese SD Neu Auf-Schaltung 2016
    eigentlich noch soll, etwas hinter dem Mond und geht irgendwie am Verbraucher und Stand der Technik völlig vorbei, da kommt man mit einem SD Sender wie lächerlich das ist 2016, Standard ist heute HD TV und UHD 4K gibt es auch noch bald kommt 8K UHD
    auf ein mal soll man wieder SD schauen Technikstandard 2005, nee ,
    meine Meinung einfach solche TV Sender meiden die nicht den technischen Fortschritt begreifen wollen .
    Zum Glück ist man auf diesen TV Sender nicht anwiesen gibt noch andere die in HD senden Dokus und teilweise sogar kostenlose Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    SD ist genauso Standard heute und wird es auch in vielen Jahren noch sein.
    Würde man den Sender nur in HD ausstrahlen würde er von vielen nicht gesehen werden können was nicht an deren Technik liegt sondern daran das er dann nur im PayTV landet.
     
    genekiss und PC Booster gefällt das.
  8. DennyHamburg

    DennyHamburg Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Naja Bei Wilhelm tel gibt es laut anbieter erst ab nächstes jahr den sender
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja verständlich, wenn man sich nach einem uralten deutschen Kaiser "Wilhelm tel" nennt. Da kann man keinen Fortschritt oder Geschwindigkeit erwarten. :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    HD wird dank HD+ noch lange nicht zum Standard gehören.

    Man könnte allerdings die Auflösung mal hochdrehen;)
     

Diese Seite empfehlen