1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 21. November 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Laut TVmatrix Deutschland plannt ProSiebenSat.1 demnächst noch weniger Nachrichten und mehr Dokus auf N24 zu zeigen.

    Selbst über einen verkauf wurde nachgedacht. N24 kann man gerne einstellen und dafür ein Sky News Germany aufbauen. :)
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Und da haben die sich über EinsExtra als Nachrichtensender beschwert. Hätten mal lieber sich selbst den Wurzeln besonnen.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Who cares? EinsExtra, euroNEWS, DW-TV, BBC, Bloomberg - wer braucht da noch DMAX2 und n-tv, den einzigen Homeshoppingsender weltweit, der Nachrichten ausstrahlt???
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Noch weniger Nachrichten? Das geht doch gar nicht!

    Oder wollen die jetzt das Vierte Konkurrenz machen, die ja mit ihren neuen Formaten voll in die Offensive gehen :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Weniger Nachrichten geht schon noch, z.B. nur noch alle zwei Stunden ein Block. Aber mehr Dokus? Wie das?
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    Gut dann schaue ich nur noch N-TV.:winken:
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    NT was ?
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    N-TV & N24 sind bei mir auf Platz 1 & 2 auf der Fernbediendung. :)
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    immerhin wird N24 hier in meiner gegend als toller newas.kanal angesehen.
    Allein deswegen weil ihn jederüber DVBT haben kann.
    Und dabei hepert es bei der umsetzung .
    Eurosport schaut auch jeder gern hier.
    Mit DVB sind alle gut bedient,mi selbst reicht es nicht. unitymedia find ich besser
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N24 demnächst mit noch weniger Nachrichten

    ich finde kronzucker kosmos oder N24 wissen doch sehr informativ! Naja nachrichten gucke ich sowieso bei den ÖR