1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der aus dem ProSiebenSat.1-Konzern herausgelöste Nachrichtensender N24 schafft es offenbar ein Jahr früher als geplant in die Gewinnzone. Nicht zuletzt, weil die Quoten steigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

    Wohl eher wegen noch mehr Werbung ... und nervigen Werbelaufbändern ...

    Sorry, der Sender ist mittlerweile als "Nachrichtensender" nicht mehr ernst zu nehmen ... obwohl ... sagte ich "mittlerweile" ...
     
  3. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

    Das nervige Werbelaufband kann mein Fernseher noch wegzoomen, aber die eingeblendeten Fenster mit Nachrichten und Börse verderben mir den Spaß bei Dokumentationen.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

    Bin enttäuscht und wundere mich dass HD+ mit keiner Silbe erwähnt wird. Quoten alleine oder Werbung kann mir keiner erzählen dass es da plötzlich eine Trendwende geben soll und allein dadurch urplötzlich wieder Gewinn erwirtschaftet werden soll.

    Der kann nur größtenteils durch die PayTV-Einnahmen kommen. Oder N24 hat vielleicht die Werbezeiten unmerklich erhöht.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

    Wenn man immer die selben Dokus wiederholt, ist es ja kein Wunder, dass man Geld spart und schneller Gewinn mancht.
    Ich kann diese immer gleichen Doku über "wie sähe die Welt ohne Menschen aus" nicht mehr sehen.
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

    Die Einnahmen durch HD+ dürften sehr gering sein.
    Offiziell soll damit der zusätzliche Transponder und die HD Technik des Senders bezahlt werden.
    Ich glaube nicht das HD+ schon so viele zahlende Kunden hat, dass Sender dadurch provitieren.
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 auf dem Weg zu schwarzen Zahlen

    Wenn sie dann mal Gewinne machen, hoffe ich doch dass es dann auch mehr Nachrichten und Live-Berichte gibt, auch wenn es teuer ist, das ist es doch was einen Nachrichtensender ausmacht... und was in Deutschland komplett fehlt...
     

Diese Seite empfehlen