1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 analog im Magdeburger Kabel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 9. Oktober 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Seit gestern ist in Magdeburg offenbar N24 analog im Telekom-Kabel (S20). Premiere Analog wurde abgeschaltet.

    -Zahni
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zahni]Seit gestern ist in Magdeburg offenbar N24 analog im Telekom-Kabel (S20). Premiere Analog wurde abgeschaltet.

    -Zahni</STRONG>[/quote]
    In Thüringen ist N24 seit 1.10. auf S8 zu empfangen.
     
  3. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    In Dessau ist PW-analog auch nicht mehr im Kabel (seit gestern) und N24 auf dem Platz.
    MfG
    Wolli
     
  4. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Seit ca. 1.10. haben wir hier in der Pfalz auch N24 im Kabel. Allerdings jetzt 34 analoge Kanäle, Premiere wurde (noch) nicht abgeschaltet. :)
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Lieber PUEK Kunde,
    die Programmbelegung Ihres Kabelanschluesses hat sich am
    11.10.2001 im Netz 391001 wie folgt geaendert.

    Alte Belegung - Kanal: S20 Programm: premiere
    Neue Belegung - Kanal: S20 Programm: N24


    Eine neue Programmuebersicht koennen Sie sich unter
    http://www.kabelanschluss.com
    ausdrucken.

    Wenn Sie unseren Newsletter-Service nicht mehr nutzen moechten koennen Sie
    sich unter der folgenden URL abmelden:

    http://www.kabelanschluss.com/newsletterlink.html

    Ihr PUEK - Team

    [/quote]

    Gut das ich das endlich erfahre :cool:

    -zahni
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    In Lutherstadt Wittenberg ist ab sofort S18 ehemals PREMIERE-Analog Belegung durch N24 ersetzt.
     
  7. ronny1977

    ronny1977 Guest

    wird in jeden bundesland n24 eingespeist??
     
  8. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Zumindest in Schleswig-Holstein noch nicht, obwohl die ULR bereits im Dezember 2000 für die Einspeisung von N-24 gestimmt hat.
    Auf eine Anfrage bei der Telekom bekam ich bisher keine Antwort. Ist die Telekom überhaupt noch dafür zuständig? Von Liberty hat man bislang noch überhaupt nichts gehört.

    Jedenfalls ist es nicht das erste Mal, das die Schleswig-Holsteiner so lange auf einen neuen Sender warten müssen, der in den meisten Bundesländern schon mehrere Monate zuvor eingespeist wurde.
    Man erinnere an die Qual um DF-1.
    Die ULR wollte DF-1 aus Jugendschutzgründen nicht genehmigen und gab schließlich doch nach, weil Wimbledon bei Premiere damals ohne DF-1 nicht zu sehen war und sich sehr viele Leute beschwerten.

    Ist S-H jetzt das einzige Bundesland, indem noch Prem. analog zu empfangen ist?
    Was hat dieser Sender nach der Programmreform eigentlich noch für einen Sinn. Jeder PW-Abonnent kann auf digital umsteigen und bekommt die D-Box und zusätzliche Sender zum gleichen Preis dazu.
    Naja, wenigstens die TV-Kartenbesitzer können sich freuen, dass sie zumindest in S-H noch ein Weilchen Premiere analog schwarz sehen können. :D
    Wenn nach r@dio.mp3 nun auch noch Prem. analog abgeschaltet wird, werden wohl sehr viele TV-Karten auf dem Müll landen.
     
  9. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    Sachsen-Anhalt, Quedlinburg, Heute ist es passiert, Premeiere Analog musste N24 aus dem Kabel weichen, Seit Heute sendet auch in Quedlinburg auf dem Kanal wo früher Premiere Analog war n24, So kommen also auch die kabelkunden an n24,nachdem es eigentlich nur für sat kunden gedacht war, gut gemacht Premiere :p :) :D
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Hab zwar selber kein Kabel, aber bei meiner Schwester wird auf S8 noch prenmiere analog gesendet (Niedersachsen). Soll sich in Kürze aber ändern (neue Rangfolgeregelung): N 24 soll 24 Stunden ins Kabel, dafür teilt sich der Kinderkanal einen Platz mit MTV 2. Neu ins Kabel kommt der "TV Travel Shop" (dritter Werbesender!!!). VIVA II (14 - 6 Uhr) und NEUN LIVE (6 - 14 Uhr) werden sich einen Kabelkanal teilen. Und noch eine "Kanalteilung": Sobald B-TV seinen Ableger für Niedersachsen startet, wird er 24 Stunden ins Kabel eingespeist, dann teilen sich arte und TV 5 einen Programmplatz. XXP wird von 19 Uhr bis 1 Uhr auf einem Knal senden; den Rest der Zeit auf diesem Platz ONYX.
    Das ist alles nachzulesen unter www.nlm.de
    Gruß Kalle
     

Diese Seite empfehlen