1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv zeigt erstmals Fußball live: Bayern in Kalkutta

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Der Fernsehsender n-tv wird am kommenden Dienstag erstmals ein Fußballspiel live übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: n-tv zeigt erstmals Fußball live: Bayern in Kalkutta

    Wen interessiert denn das Spiel?

    ....und dann noch mit Laufband, und wohl gestaucht.

    Vox oder die anderen Sender der RTL Gruppe waren wohl zu Schade.
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: n-tv zeigt erstmals Fußball live: Bayern in Kalkutta

    Wahrscheinlich will n-tv jetzt Vollprogramm werden. :D
     
  4. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: n-tv zeigt erstmals Fußball live: Bayern in Kalkutta

    Wobei das glaub ich nicht zum ersten Mal ist, irgendwann hatten die meine ich auch schon mal den Weltpokal oder sowas gezeigt.
    Auf jeden Fall Spiele, die vermutlich kein Mensch interessieren, sonst würden sie ja nicht zu diesem Sender abgeschoben werden.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv zeigt erstmals Fußball live: Bayern in Kalkutta

    Ich hatte mich schon gefragt, ob und welcher Sender das wohl übertragen wird. Hätte zwar eher auf DSF, Eurosport oder BR getippt, aber n-tv soll mir auch recht sein. :)

    Das erste Spiel der Asien-Reise gab's heute nur live bei fcb.tv: ein 5:1 gegen die indonesische Nationalmannschaft, vor 70.000 Zuschauern. Eigentlich war für Samstag noch ein Spiel gegen die chinesische Olympia-Auswahl geplant, aber das wurde (wohl wegen des Erdbebens in China) abgesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: n-tv zeigt erstmals Fußball live: Bayern in Kalkutta

    Die Bayern sind eben begehrt.:winken: Ich hoffe,daß sie in der CL richtig angreifen werden und sich weiter verstärken,damit sie gegen die beiden CL Finalisten von gestern zumindest ansatzweise mithalten können.:D