1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Nachrichtensender N-TV ist zufrieden am Ende von 2008. Es war ein ereignisreiches Jahr, im doppelten Sinne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Und wenn man jetzt auch noch Nachrichten bringen würde, wäre es ganz toll.
    Aber als Sender der Werbung für die Bahn, Banken, Versicherungen Staat und die USA macht, ist´s ja ganz ok.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    n-tv: mehr Amateure auf einen Haufen gibt es nirgends.....(vielleicht noch beim Offenen Kanal).
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Ist doch schon lange bekannt, dass Nachrichtensender hoch defizitär sind. Aber die Industrie ist auf Werbefernsehen angewiesen, und zwar nicht die klassische Werbung in Blöcken sondern das verfüttern von Werbebotschaften im Nachrichtenformat. Nur deswegen haben die großen Sendergruppe diese "Nachrichten"sender überhaupt noch. Und genau deswegen sind das keine ernstzunehmenden Nachrichtensender.

    Schaut doch nur, wie bei der DF Werbung als "Nachricht" veröffentlicht wird. Eigentlich müsste vor 95% aller Meldungen "Anzeige" stehen.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Immerhin ist ntv noch nen tick besser als n24!
    N 24 kann man wenn überhaupt nur von 7-14 Uhr ertragen!

    Warum gibts eigentlich keine News schon ab ca. 4 Uhr morgens?

    Early Today auf NBC zeigt z.B. auch schon um 4Uhr30 News! Kommt ab und an mal auf dem NBC Feed 15°West!
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Es gibt Live News um diese Zeit.Bei ARD und ZDF.
    Ausser der lauwarmen Brühe des Vortages kommt dann aber eh nichts.
    Weißt schon,Schlafen und so.

    4:30Uhr in D = 22:30-19:30 in USA...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Was soll man frühs um 5 denn senden? Die Beitäge ganz frühs im Moma werden sowieso am Vorabend produziert und sind eh nicht aktuell....
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Ich meine 4 :30 US Zeit!

    Ich würde gern mal um 4 Uhr unserer Zeit die ersten News sehen! Ich stehe um die Zeit zur Frühschicht auf! :winken:
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Welche Zeitzone meinen denn,die West oder Ostküste?
    Denn dann wär die 4:30 Ausgabe PST (Los Angeles)
    schon um 5:30 MST ,6.30 CST und 7:30 EST (New York)

    Am aktuellsten sind um 4 Uhr früh die Seiten im Internet.
    Danach wie gesagt die News Frühausgaben der ARD oder dem ZDF.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N-TV: Wir sind auf einem sehr guten Weg jünger und frischer zu werden

    Live? Da steht doch meistens Wiederholung von 2 Uhr irgendwas.