1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv und JVC suchen größten Fußballfan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.090
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: n-tv und JVC suchen größten Fußballfan

    Das kann nur Börnicke sein, für den geht doch Fußball über alles auch über seine Filmkunden! ;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: n-tv und JVC suchen größten Fußballfan


    Mist bin nur 175 cm damit bin ich wohl raus. :winken:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: n-tv und JVC suchen größten Fußballfan


    hehehehehe.... :D :D :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: n-tv und JVC suchen größten Fußballfan

    Ich bin auch raus, tippe ich mal. Bei der WM bin ich immer einkaufen gegangen, wenn Deutschland gespielt hat ;) Außerdem habe ich mich noch beim Einkaufzentrum darüber beschwert, dass ich über die Lautsprecheranlage mit Zwischenständen belästigt wurde :D Aber immerhin habe ich hecktische Fußballfans immer vorgelassen, die schnell Bier und Chips nachgeholt haben.
     

Diese Seite empfehlen