1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv seit heute auf neuer Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 1. Oktober 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    n-tv (ASTRA1) sendet seit heute auch parallel im RTL-Paket auf:

    12187 H
    27500
    3/4

    Im Gegensatz zur Abstrahlung auf

    12670 V
    22000
    5/6

    gibt es im RTL-Paket zur Zeit weder EPG noch Teletext.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    n-tv - ist das der anrufsender ähnlich wie 9live mit dem unteschied, daß zwischen durch kurz mal uninteressante nachrichten laufen? jo, wird der sein.
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    was laberst du fürne ********?
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    da ist leider was dran... wenn man n-tv oder N24 einschaltet, sieht man meistens alles andere außer aktuelle Nachrichten... die Nachrichten sind inzwischen auf 5 Minuten zur vollen Stunde und Schlagzeilen zur halben Stunde reduziert...
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    wenn ich da mal zufällig eingeschaltet hab lief entweder billige werbung oder eine 2 Titten_Bilder waren zu sehen und man sollte die fehler suchen. hmm.

    Und maxgerrath, Hirn einschalten bevor man postet...
     
  6. FadeToBlack85

    FadeToBlack85 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    20
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    Also bei N24 laufen meistens doch interessante Dokus und Wissenssendungen
    und die Nachrichten laufen immer mindestens 15Minuten
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    n-tv war mal gut vor 5 Jahren. Inzwischen kann man ihn echt nicht mehr sehen. Jedenfalls nicht den ganzen Tag. Die gleichen Beitraege im Stundenrhythmus von morgens bis abends, dazwischen nicht nachrichtenrelevanter Livestyle-, Reise- und Shoppingkram. Schade drum...
    Hab damals von Bloomberg zu n-tv gewechselt, weil ersterer doch etwas zu trocken und boersenlastig war. Jetzt brauch ich wieder eine neue Alternative.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    Also zumindest der EPG ist bereits da.
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    n-tv ist sehr abgesackt, seit der Kommerz in Form von RTL dort das sagen hat.

    Die wenigen Nachrichten sind jetzt noch mehr rot eingefärbt als früher.
    Leider keine seriöse Quelle mehr.
     
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    AW: n-tv seit heute auf neuer Frequenz

    n-tv war schon vorher extrem schlecht und uninteressant. die deutschen bringen's irgendwie nicht :( ausserdem wer braucht 3 "news" sender? (sind sie ja eigentlich garnicht, aber so nennen sie sich ja)
     

Diese Seite empfehlen