1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv schmeisst Eishockey-Trailer raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kroes, 10. Januar 2002.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Wie heute im Forum des Eishockey-Teams Krefeld Pinguine zu lesen war, hat n-tv nach massiven Protesten von Eishockeyfans einen Programmtrailer nach nur wenigen Stunden wieder abgesetzt. Statt schöner Spielszenen und Highlights wurden nur Schlägereien gezeigt, die zwar sicherlich zu dieser Sportart dazu gehören, aber nicht alles ausmachen. Negativer Höhepunkt in diesem Trailer ist eine Szene, in der ein Krefelder Nachwuchstalent (Christian Ehrhoff) mit blutüberströmten Gesicht gezeigt wird - allerdings hätte er bei dieser Aktion fast sein Augenlicht verloren...
    Nach mehreren Einwänden verschiedener Eishockeyfans wurden diese von n-tv nun darüber informiert, dass dieser Spot "durch die Kontrolle" gerutscht sei und sofort abgesetzt würde.
    Immerhin sehr lobenswert, dass ein Sender wie n-tv auch auf die Wünsche von Minderheiten (sowas sind Eishockeyfans hier in Deutschland ja leider) eingeht.
     

Diese Seite empfehlen