1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV, RTL, Sat 1 Feed?

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Joko, 26. Januar 2007.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Kann mir einer sagen wo die Feeds für N-TV, RTL und Sat1 aus USA hin sind? Also N-TV und Sat 1 sind immer auf 22 W gewesen und RTL meistens auf 43 W. Die Übertragungen von der Börse in NY für N-TV sind jahrelang auf 22 W gewesen. Da scheinen sie aber nun nimmer zu sein. Auf jeden Fall ist da zum Börsenschluss um 22 Uhr nix mehr zu finden. Habe schon gesucht aber nix gefunden. Wo sind die denn alle hin?
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: N-TV, RTL, Sat 1 Feed?

    Die SAT1 -Feeds aus den U.S.A. wurden meist von Mobile Video Washington produziert. Ich gehe mal davon, daß die jetzt über Fiber kommen. Früher konnte man auch im EBU-Paket SAT 1 aus Washington finden. Das EBU-Paket wurde Ende November auf dem NSS 7abgeschaltet und wird nun per Fiber nach Europa geschickt. Ein Teil davon wird über den EW 3A als Refeed ausgestrahlt. So wurde am 23.01. Abends ein kleines Paket aus Washinton auf 7°Ost refeeded http://www.sat-benelux.nl/forum/ebu-mux-washington-on-7e-t121294.html .
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: N-TV, RTL, Sat 1 Feed?

    RTL ist auf 43°West wohl nicht verschwunden. Momentan läuft auf "ADHOC 22" eine Überspielung für das niederländische RTL, vorher war das übliche Testbild "RTL New York" aufgeschaltet.
    [​IMG];)
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: N-TV, RTL, Sat 1 Feed?

    OK, danke. Habe ich eben auch gesehen. Schade das N-TV von der NY Börse nirgends mehr zu finden ist. Komm sicherlich nun auch über Kabel.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: N-TV, RTL, Sat 1 Feed?

    N 24 Feeds aus Usa
    auf 12,5W

    10.959H SR 6.111

    Channel Name GlobeCast 4
     

Diese Seite empfehlen