1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV Problem mit Humax 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von matzee, 9. Januar 2005.

  1. matzee

    matzee Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen ,ich kann trotz manuellen Sendersuchlauf den Sender n.tv nicht abspeichern .Der Sender wird zwar im Suchlauf gefunden ,allerdings ist er später nicht in der Senderliste zu finden . Ich kann nur das Testbild von Astra empfangen wo n-tv vorher sendete. Kann mir jemand weiterhelfen und mitteilen was man in diesem Fall tun könnte ?
    Gruß Matzee:winken:
     
  2. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: N-TV Problem mit Humax 8000

    Manueller Suchlauf durchführen mit den Daten 12187MHZ Horizontal,

    Symbolrate 27,500
     
  3. matzee

    matzee Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: N-TV Problem mit Humax 8000

    BESTEN DANK , klappte dann doch noch .:winken:
     
  4. bertone

    bertone Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    45
    AW: N-TV Problem mit Humax 8000

    hallo, ich glaub ich bin zu blöd! wenn ich den manuellen suchlaub betätige, sagt er sender bereits vorhanden. was mich wundert ist, dass mehrere sender auf einer frequenz sind und nicht nur einer ( ich bin sat-neuling).
    wenn ich also dennoch sage speichern, ändert sich trotzdem nichts. und n-tv bleibt verschollen.

    könnte ich bitte eine etwas detailliertere beschreibung erhalten? Danke!

    bertone
     

Diese Seite empfehlen