1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.878
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Christoph Hoffmann wechselt als Nachrichtenmoderator von n-tv zu RTL2. Ab sofort wird er an der Seite von Sandra Schneiders die "RTL2 News" präsentieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    2.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Wenn dieser meint es sei förderlich für die Karriere? Bitte schön!

    [​IMG]
    Grafik: DWDL.de
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Das dürfte einen Knick in seiner Karriere bedeuten.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Und in Hamburg ist eine Bockwurst geplatzt!
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.812
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Warum? Sogar für die RTL-Gruppe ist RTL II wichtiger als n-tv.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Was hat er denn schlimmes verbrochen, das er bei RTL 2 die Nachrichten verlesen muss? Hat er jemanden umgebracht? Vielleicht mit der Frau des Senderchefs geschlafen? Müsste man sowas von der UN nicht verbieten lassen? Nachrichten bei RTL 2 haben ungefähr den Erkenntnisgewinn eines schwarzen Bildes. Mir tut der Mann echt leid. Oder wird RTL 2 doch nicht etwa, ich wage es kaum auszusprechen, seriös werden?
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Soll ich nun lachen oder weinen ... Schon unfassbar, was mit n-tv so passiert.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Ich vermute eher, er möchte einen höheren Stellenwert haben - bei n-tv war er nur einer von vielen (mir ist er bisher jedenfalls nicht prägend in Erscheinung getreten, zu den wichtigen Zeiten hat er anscheinend nicht verlesen).
     
  9. AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Irgendwie sieht der aus wie so'n Börsen-Jungschnösel.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: n-tv-Moderator wechselt zu "RTL2 News"

    Nein, wäre er als Wirtschaftsredakteur tätig gewesen, hätte ich ihn definitiv in Erinnerung. Der war offenbar Nachrichtensprecher zur Nebenzeit (nachts, Wochenende, etc.).
     

Diese Seite empfehlen