1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv lädt ein zum "Fußball-Frühstück"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Köln - Der Sender n-tv will seine Zuschauer während der Fußball-Europameisterschaft ständig mit Neuigkeiten versorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: n-tv lädt ein zum "Fußball-Frühstück"

    Der normal arbeitende Mensch hat wohl kaum Zeit, sich vormittags schon vor die Glotze zu setzten.
    Ob sich das ganze Theater für eine Minderheit lohnt, glaube ich kaum.....
     
  3. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: n-tv lädt ein zum "Fußball-Frühstück"

    Die Quoten von n-tv und N24 sind eh nicht hoch.
    Die Texte/Filme/Materialien werden auf der Webseite zweitverwertet und da schaut man nachmittags vielleicht doch hinein.
    RTL hat eh Reporter usw. dort und produziert Material. Wenn n-tv der geeigneteste / schwächste Sender ist, platziert man es halt dort.

    Schau mal was n-tv momentan vormittags sendet und überleg, ob EuropaMeisterschafts-TV nicht besser wäre.
     

Diese Seite empfehlen