1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv in 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 24. Januar 2007.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.493
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Irre ich oder sendet n-tv jetzt in 16:9?
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: n-tv in 16:9?

    Also ich seh nichts von 16:9 :eek:
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.493
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: n-tv in 16:9?

    Nee dem ist auch nicht so, hab mich verguckt, mein Fehler! Das Thema kann der übersichthalber gerne gelöscht werden!
     
  4. Ronny-01

    Ronny-01 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: n-tv in 16:9?


    Dafür war am Sonntag Galileo Spezial auf Pro7 in anamorphen 16:9 , mal sehen ob es am Freitag Galileo Mystery auch ist.


    Ronny
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: n-tv in 16:9?

    Das war am Sonntag Galileo Mystery. Und ja, alle Folgen der Serie werden anamorph übertragen :winken:
     

Diese Seite empfehlen