1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv immer schlechter

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von markon, 2. Oktober 2003.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Nach dem Einstieg (oder Erweiterung des Anteils) von RTL ist ein ehemals recht anständiger Nachrichtenkanal auf dem besten Wege, ein (weiterer) Recycling-Sender für RTL zu werden. Belanglose "Reportagen", die Tags (oder auch schon TagE, Plural!) vorher bei RTL-Aktuell, Punkt 12, Nachtjournal, uÄ zu sehen waren, finden sich dort immer öfter. Ist es denn nicht ausreichend, dass (angeblich) GANZ lebenswichtige Beiträge (Superstar sein ist anstrangend, ach wirklich ?!?) zum wiederholten Male durch alle "journalistischen" Sendungen geistern? Wohl nicht, denn man muss jetzt auch noch bei n-tv den gleichen Müll senden. Wen interessieren denn noch diese ganz tollen mit "versteckter" Kamera gedrehten, absolut spontanen und ungestellten "Enthüllungs"-berichte?
    Damit kein Missverständnis aufkommt: ich bin keineswegs ein eifriger RTL Zuschauer, aber beim Zappen stolpert man ab und zu über diese Beiträgchen. Ich finds halt nur schade für n-tv.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Jo ich sehe den Sender schon seit vielen Jahren und wirklich seitdem die RTL Gruppe da drin hängt ist der Sender deutlich schlechter geworden.
    Vor allem nachts !!
    Dieser dämlich Shop der da von 0.45 - 6.00 Uhr läuft wo früher immer wiederholungen gekommen sind.

    Schon vor 1,5 Jahren gings los, lustige Sendungen aller Art werden vernichtet, ich war sogar mal Kandidat beim Newsquiz, leider hat das Format nur 1 Jahr gelebt, tja ist ja zu lustig das paßt ja nicht in einen Nachrichtenkanal rein.
    Der nächste Streich jetzt war das kippen der Sendung "Nachschlag", wieder Satiresendung weg.

    Ich finds echt traurig wie RTL alles verschandelt.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Das war doch schon lange klar, als RTL den Sender gekauft hat. Es dauert nicht mehr lange, dann haste am Vormittag nen bischen Boerse, alle Stunde Nachrichten und der Rest ist Titten-OP, Moechtegernpromis, Superstardreck u.s.w. Allgemein gesagt n-tv = Wiederholungssender von RTL Berichten.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das geht leider schon so, seit Thoma den Sender verließ entt&aum

    Jetzt sitzt in der RTL-Schaltzentrale wohl nur noch eine geballte Ladung Inkompetenz entt&aum
    Ich finde es sehr schade.
    Die RTL-Geschäftsführung sollte sich schämen!

    <small>[ 04. Okober 2003, 01:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Auch ich habe früher gerne des öfteren mal n-tv eingeschaltet, obwohl ich von den Privaten nicht viel halte. Aber n-tv in seiner jetzigen Form hat sich sehr zum negativen verändert, N 24 ist zwar noch schlimmer, aber das will nichts heissen.
    Es wird Zeit dass Phönix zu einem richtigen Nachrichtensender ausgebaut wird, die jetzigen Programminhalte müssen natürlich erhalten bleiben. Phönix ist neben arte eins der besten Programme der ÖRAs.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    Gestern lief auf n-tv "Quadriga".
    Da war so ein Chor,der hat"Another brick in the wall"von Pink Floyd gesungen.Ein Typ hat sich dort zu Affen gemacht,weil er so komisch getanzt hat.
     

Diese Seite empfehlen