1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Ein Shoppingsender nennt sich wenigstens Shoppingsender
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Tja, Entertain hat alle Sender in HD. Und über Sat schaut man in die Röhre.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Gegen Aufpreis.
    Masse ist nicht Klasse...
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Kein DMAX HD. Kein RT HD. Und Shoppingsender in HD fehlen bei Entertain generell. Also "alle" ist überall relativ :D
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Aber schon komisch, dass die RTL Gruppe nun schon zwei Sender nicht auf der von ihr initierten HD+ Gängelei anbietet. Anstatt verteilt man das über bisher noch viel reichweitenschwächere Anbieter wie Entertain oder KDG. (RTL Nitro /n-tv).
    Gerade die Wunschplattform HD+ müsste RTL doch peppeln wo es nur geht.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    HD+ braucht erst mal nen neuen Transponder.

    Der wird schon kommen.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Womit entweder

    a) das Gesamtpaket für den Kunden teuerer wird, oder

    b) der Sender für die Aufschaltung nichts bekommt
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Es ist auf jeden Fall sehr auffällig, dass bei HD+ in den letzten Monaten Stillstand herrscht, was neue Sender betrifft. Vor allem, weil inzwischen ja auch massig Kandidaten da wären, die man nur aufschalten braucht. Für ProSieben MAXX wäre sogar ein Transponderplatz bei P7S1 frei (da sendet ja schon seit längerem dieser Testkanal). Bei RTL hält man sich ja auch mit RTL NITRO schon seit Monaten zurück. Vor ein paar Monaten hätte man ja noch denken können, dass HD+ sich die Sender etwas aufspart, um sie dann nach und nach mit immer neuen Jubelmeldungen aufschalten zu können. Nur inzwischen hätte man so viele Kandidaten, dass man locker sofort 1-2 neue Sender aufschalten könnte.

    Gut möglich, dass da jetzt Stillstand herrscht, um eine Preiserhöhung zu rechtfertigen, die dann wahrscheinlich irgendwann demnächst kommt. Denn dass auch zu Weihnachten und gleichzeitig den Neuaufschaltungen bei der ARD solche Ruhe herrscht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain

    Ist mir persönlich völlig wurscht.

    Viele wollen es immer noch nicht wahrhaben. Jeder Euro Einnahmen senkt die Kosten für die beteiligten Sender, wenn die Kosten für HD+ (exklusive Transponder-Kosten) gedeckt sind. Hier geht es nicht um Programmbezahlung.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: n-tv HD staret zunächst exklusiv bei Entertain


    spätestens zum 1.11 zum B-Day :)