1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 7. Juli 2012.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Transponder 10832 horizontal Symbolrate 22000 Modulation 8 PSK(DVB-S2)
    Service-ID 61202 Anbieterliste: CBC und Service-ID 61203 den selben Transponder könnten die zwei Programme in nächster Zeit Aufgeschaldet werden. Könnten aber auch andere Programme sein nämlich die Austria Pr. und
    Sport1 HD sind da gelistet.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Verstehe den Post irgendwie nicht, das ist doch der normale RTL TP der schon voll ist?
     
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann hoffentlich auch im kabel
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Sinnlos hier noch was zuschreiben, kuck doch mal selber nach bevor Du mich
    voll niest.
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Wenn ich den TP absuche ist allles beim alten, ich wiederhole mich nochmals, ich verstehe deinen Satz nicht.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    *hatschie*
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Dann Kauf Dir mal einen Receiver der das auch anzeigt. Ich habe ein Technisat
    Digit Isio S1. Vielleicht kann mir einer mal helfen der auch einen Digit Isio hat
    und mal bei der Anbieterliste schaut die zwei Punkte sind es die ich meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Fakt ist der TP ist mit 4 Sendern voll, deine genannten Sender werden nie im Leben auf diesem TP kommen, und da werden mir sicher alle hier zustimmen.
     
  9. AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Am Besten man Schließt diesen Thread sofort wieder, da

    1. Der Threadtitel ziemlich Konfus ist und
    2. Threadersteller eine Tonart an den tag legt die keine erziehung vermuten lässt

    Danke!:winken:
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: n-tv HD, RTL Nitro HD 2012 auf Astra

    Also, wir wollen mal klar stellen: das ist eine völlig alberne Thread-Überschrift weil es sich um pure Spekulationen des TE handelt, ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit. Es gibt keine Pressemeldung oder sonstwas. Ein weniger freundlicher Mensch würde sagen dass die Thread-Überschrift ver-ar-sche ist. :eek:

    RTL Nitro wird mit Sicherheit nicht in HD starten, das ist betriebswirtschiftlich blanker Unsinn. Sieht ein Anfänger im Dunklen.

    In meiner TV Digital ist aber ne große Anzeige für RTL Crime HD das es bisher nur bei UPC gibt. Wenn in Sachen RTL auf Sat was passiert dann hat RTL Crime HD höchste Priorität. Sonst würden sie das ja nicht bewerben.

    RTL Crime HD kommt aber bestimmt nicht zu HD+. Vielleicht gibts ja ne Einigung mit Sky.

    Wenn Rosithals Statistik über die Sparfüchse einen bundesweiten Trend darstlellen sollte - laut Rosithal haben 1,5 % der von ihm befragten Sparfüchse HD+ verlängert - kann es sein dass RTL künftig direkt mit Sky verhandelt und HD+ für Sky-Abonennten Geschichte ist.

    Wenn ich bedenke wie massiv Robertchen auf Sky schießt kann es gut sein dass Robert einen neuen Job braucht :winken:

    Das ist auch der Grund warum er zu M6 HD und 5 HD in UK beharrlich schweigt. Er weiss nämlich sehr wohl was die Alternativen zu HD+ sind. Die Lösung die ich für wahrscheinlich halte wird den HD+ Fanboys gar nicht schmecken. :p

    Ich verschieß mein Pulver jetzt nicht sondern verabschiede mich ins Wochenende :winken:
     

Diese Seite empfehlen