1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Köln - Der Kölner Nachrichtensender n-tv sorgt sich um die Zukunft privater Informationskanäle, wenn die digitale Expansion von ARD und ZDF ungebremst weiter gehen sollte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    :eek:

    Der Markteintritt der ÖR wird dafür sorgen, dass ein Nachrichtenkanal endlich mal wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und nicht das Rekrutierungsbüro der US Army ist. Wie die amerikanischen U-Boote und B2 Bomber funktionieren und das die US Marines die Gutmenschen sind, wissen wir nun alle. Daher ist es gut, jetzt mal wieder durch die ÖR die weltpolitische Lage erläuert zu bekommen.
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    Es ist auch heute schon ein ungleicher Kampf und auch heute wird schon "semistaatlicher Einheitsbrei" (beim ZDF noch mit reichlich Kirchennews garniert) erzeugt. Demnächst gibt es halt mehr davon. Unsere mündigen Bürger werden's schon fressen und schon brav zahlen.

    Irgendwann wird dann auch n-tv noch mehr auf Dokus setzen, so wie N24 und dann wird es heißen: Mehr können die Privaten halt nicht. Die Welt kann so einfach sein...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    Na, das sind sie doch dann auch selber schuld...:D !
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    Ich finds irgendwie lustig: Aller paar Tage taucht eine Meldung hier auf, wo sich in Abwechslung entweder N24 oder n-tv oder Herr Dötz drüber aufregen, dass der ÖR Nachrichtenkanal (oder beide) kommen. Fast so als ob die sich absprechen, um's hier zu einer langen Bandwurmdiskussion zu bringen. Ist ja auch schön so und diskussionswürdig allemal, aber es kommen jetzt eh wieder nur die Beiträge, die wir hier schon 50x gelesen haben. Mal wetten, wieviele. Ich sage: 268... ;-)
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern


    Vergiss die Schäferkordt nicht :D :D :D
     
  7. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    Welche Nachrichtensender? n-tv und N24? Ach so, ich dachte, es wäre was Ernstes... :D
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    wat will n-tv???


    bisher leben wir in Deutschland doch noch ohne echten deutschen Nachrichtensender. die ÖR's wollen dies ändern.

    anstatt das zu kritisieren verdient dieses Vorgehen Lob.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    n-tv,n24 sind doch keine Nachrichtensender, oder hab ich da was verpasst????
    Deutschland ist doch eines der grössten Länder Europas, daher ist meiner Meinung nach die Initiative nur zu begrüssen.
    MfG
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: n-tv fürchtet um Existenz von Nachrichtensendern

    24 Stunden Taggesschau in Endlosschleife für schlappe 300 Millionen.

    LOL , das nenne ich Innovation. Das braucht Deutschland. :D :D :D

    Vielleicht kommt 2008 dann noch ZDFinfo mit 24 Stunden heute-journal.
     

Diese Seite empfehlen