1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv bei IESY (Hessen)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von soenarto, 16. November 2004.

  1. soenarto

    soenarto Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Warum empfange ich den Sender in Hessen nicht? Hat IESY das nicht im Programm oder habe ich was falsch gemacht? Ich habe einen Humax PRVOX-C.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: n-tv bei IESY (Hessen)

    Digital gibt es n-tv nicht. Nur via Satellit.
     
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: n-tv bei IESY (Hessen)

    hallo soenarto,
    n-tv gibt es nur analog im kabel bei iesy, digital (noch) nicht. denke aber das wird sich evtl. nächstes jahr ändern.
    aber bei mir ist er analog in 1 a qualität zu empfangen.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: n-tv bei IESY (Hessen)

    n-tv wird auch digital nicht bei iesy.de gelistet
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: n-tv bei IESY (Hessen)

    Der einzige Nachrichtensender, der digital im Kabel von iesy ist, ist EuroNews. Mit n-tv isses absolut Essig.
    Gruß, Reinhold
     
  6. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: n-tv bei IESY (Hessen)

    Grundsätzlich würde es sich empfehlen, den Artikel ganz oben auf der Übersichtsseite zu lesen, der den Titel: "Wichtig: Erst lesen, dann schreiben!" hat. Wie bekannt, gehört n-tv zur RTL-Gruppe.
     

Diese Seite empfehlen