1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n(Polen) in Deutschland abbonierbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pillendreher, 8. Juni 2008.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe mal ne kleine Frage:

    Ist n in Deutschland abbonierbar?Wie würde es sich dann mit der Bezahlung verhalten?Könnte ich einfach in € zahlen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: n(Polen) in Deutschland abbonierbar?

    "n" bzw. die darüber vermarkteten polnischen Sender, besitzen keine Ausstrahlungsrechte für den deutschen Markt.
    Daher darf "n" in Deutschland offiziell auch keine Abos vertreiben.

    So du denn trotzdem Interresse an einem Abo hast, musst du das Abo entweder über Bekannte in Polen laufen lassen, oder dir einen Händler suchen, der dir ein solches Abo vermitteln kann.
    Bei einem Händler musst du allerdings mit um die 200 Euro Aufschlag (Provision) pro Jahr rechnen und die Abogebühren sind in der Regel für 12 Monate im Vorraus zu zahlen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen