1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-Joy Radio Analog!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Tog14vlc700, 14. Oktober 2002.

  1. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo.
    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum man im Sommer diesen Jahres N-Joy Radio vom analogen Premiere Transponder geschmissen hat.
    Ich weiss, es hiess der Sender PREMIERE analog wird im Juni diesen Jahres abgeschaltet. Also wurde N-Joy frühzeitig weggenommen. Wir haben inzwischen Oktober und PREMIERE läuft immer noch?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Hallo,

    der NDR hat die analoge Verbreitung von N-Joy aus Kostengründen eingestellt.

    MfG

    Kreisel
     
  3. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Hi.
    Ok, Danke!
    Aber wie lange will PREMIERE denn noch analog senden?
    Denn auf PREMIERE 1 läuft ja wohl (fast) dasselbe Programm. Es wäre doch für PREMIERE günstiger den Kanal dicht zu machen, oder geht das nicht, wegen den analogen Decodern? breites_ :cool: boah!
     
  4. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Soviel ich weiss, dient der Kanal auch für die Schweizer Sat-Zuschauer, die eben kein Kabel haben und somit Teleclub nicht empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen