1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N B A !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 4. Januar 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin

    ich kann es nicht glauben, die NBA ist wieder da... und das mit O-Ton... !!!

    viel Spaß allen, go Mavericks !

    greets
    Johnny
     
  2. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    3. Stock
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000
    Telekom Media Receiver 303
    Ja, habe es auch gar nicht mehr geglaubt, aber laut premiere-Homepage (wie zuverlässig die auch immer ist sch&uuml ) geht es jetzt richtig los läc
    Lass uns mal hoffen das alles stimmt, Dallas ist ja schon jetzt so gut wie in den Play-Offs breites_
     
  3. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Jaaa, hab's auch bemerkt!

    So, weiter geht's, das 3. Quarter beginnt...

    MfG
    Dexter
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Es gibt noch Wunder!!!Toll!!!!! läc
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und gleich weiter zur NFL! sch&uuml
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    yoh war das geil!
    weiter so

    fand auch gut das sie viel von den original abc zwischen segmenten gezeigt haben... vor allem der laber von den kommentatoren in den pausen... das war sicher nicht so vorgesehen aber sehr sehr interessant... breites_

    schön wärs gewesen wenn sie die original halftime sendung auch gezeigt hätten.. aber naja. man kann nich alles haben... der zusammenschnitt war auch ok, nur hab ich angst das wir das tape jetzt die nächsten wochen in jeder halbzeit sehen werden *g*

    aber weiter so!

    ... und jetzt football !!! so schön kann ein samstag abend vorm tv sein läc

    greets
    Johnny
     
  7. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Was haben die Amis in den Pausen denn gesagt? Hatte leider deutschen Ton in den Pausen um die Mails zu hören.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Zum Teil waren private Gespräche der amerikanischen Kommentatoren zu hören (während ABC Werbung sendete). Ganz witzig.

    Was hat eigentlich der deutsche Kommentator dazu gesagt, daß Premiere keine NBA im November/Dezember zeigte? Gab's eine Begründung/Entschuldigung?
     
  9. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Es meinte das Europäische TV-Biz sei in einer Umbruchphase und könnte nicht mehr die hohen Preise der Vergangenheit zahlen.
    aber das müßte man den Amis erst mal verklickern. Und das hat scheinbar 2 Monate gedauert.

    <small>[ 05. Januar 2003, 17:12: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  10. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    yo und er meinte dass es nicht an ABC sondern an der NBA lag...
    so ein mist hab das spiel gestern aufgenommen, dabei natürlich den deutschen ton entt&aum
     

Diese Seite empfehlen