1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Nachrichtensender N 24 setzt auf ein steigendes Interesse der Zuschauer an Informationsprogrammen im Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Zur Abwechslung mit Nachrichten?
    Das traut man sich nicht!
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    hehe ... "Marktführer" (?!) ;)

    na ja, wenn man die bezugsgrössen richtig wählt,

    dann geht fast alles, ist wie mit dem einäugigen und den blinden ... ;)
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Kommen dort Nachrichten??:confused:
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Dachte, das ist ein Dokusender...lol
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Ich finde es schon anmaßend, einen Sender, der pro Stunde 3 Minuten Nachrichten zeigt und den Rest mit aufgewärmten Dokus füllt, als Nachrichtensender zu betiteln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Das News Sender:eek:ein S.........................:mad: da schauer Live feeds an :D
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Man sollte auch mal beachten, was da für News kommen. Topthema des Tages war einmal Verona Pooth :eek:. Klatsch-Nachrichten kann ich auch in der Bild lesen...
    Da bevorzuge ich doch eher die Tagesschau oder heute. Da ist man wirklich über die wichtigen Themen informiert. Für Hintergrundinformationen höre ich den Deutschlandfunk.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    Was mich da auch nervt ist die Berichterstattung über so wichtige Ereignisse wie die Wok WM :eek:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 will im Nachrichtenmarkt weiter wachsen

    N24 ist nur einen Steinwurf von den RTLII News entfernt :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen