1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.776
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Nachrichtensender N 24 setzt bei seinen Sendungen die Computer-unterstützte Regie (CUR) ein. Dies wird durch die Zusammenarbeit zwischen N 24 und der NorCom Information Technology AG möglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

    "Komplett automatisch" ist es dann ja doch nicht.
    Wäre interessant gewesen, wenn sich der Sender selbst in dei Tonne geklopft hätte.
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

    Liebes Newsteam,

    bitte verwendet "Nachrichtensender" und "N24" nicht in einem Satz bzw. Zusammenhang. Dieser Konservendokusender mit Nachrichtenunterbrechnungen ist einfach nur lächerlich und sollte entweder seinen Namen ändern oder sich komplett abschalten. Das gilt im übrigen auch für N-TV.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

    Ach komm, ist doch wirklich ein Pluß in der TV Landschaft wenn der Wissenshungrige Bürger auf N24 erfährt wie Hans Müller aus Hinterdorf den grössten Döner der Welt herstellt.
    Und gleichzeitig erfährt er auch noch per Newsticker, wie er seine Versandhausschulden loswird indem er einfach mal so 20.000EUR vom Staat bekommt (Nein, ich verrate nicht wie, diese Infos gibts von N24 für 9,99EUR/Min. per Faxabruf ;) ).

    BTW: Den Off-Sprecher dort möchte ich regelmässig erwürgen. Man kommt sich vor wie im Kindergarten wenn man mal ne Doku länger laufen lässt ;)

    cu
    usul

    PS: Ja, als Hintergrundberieselung läuft bei mit öfter N24.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  5. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

    Das sollte n-tv vielleicht auch mal probieren. Dort kommt es fast stündlich zu irgendwelchen technischen Problemen. Falsche Kamera auf Sendung, die Beiträge werden am Ende einfach abgeschnitten oder sind gar nicht verfügbar usw...
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

    Und wo wäre der Vorteil, wenn das automatisch nicht funktioniert? :LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: N 24 stellt auf komplett automatischen Sendebetrieb um

    das erfährt man aber auf den normalen privaten werbesendern schon zur genüge ! :eek:
     

Diese Seite empfehlen