1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N 24: Reportage-Magazin "Zoom" thematisiert US-Wahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Das wöchentliche Reportage-Magazin "Zoom" beschäftigt sich in den kommenden beiden Sendungen mit dem Thema US-Wahl.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: N 24: Reportage-Magazin "Zoom" thematisiert US-Wahl

    oh, n24 hat mitbekommen, dass bald Wahlen in den USA sind. Dachte, das wäre ein Dokusender. Schön, dass man sich auch ab und zu mal aktuelleren Themen widmen möchte.
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: N 24: Reportage-Magazin "Zoom" thematisiert US-Wahl

    Das weiss der Sender schon länger. Allerdings, wenn mal was gesendet wird, ist es immer stark "Pro McCain" gefärbt. Wie bei einem nicht unabhängigen, kommerziellen Sender zu erwarten, ist der Sender somit stark wirtschaftsfreundlich, schliesslich hängt man ja von deren Werbeeinnahmen ab.
     

Diese Seite empfehlen