1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Goalgetter, 16. Mai 2010.

  1. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt nach der Rettung in der Relegation ist es höchste Zeit, diesem Verein hier für die Zukunft endlich ein eigenes Thema zu widmen.
    Ich denke es ist unstreitig, dass der Glubb in der Relegation gegen Augsburg in beiden Spielen die bessere Mannschaft war!:winken: Allerdings beginnt jetzt erst für Bader und Co die richtige Arbeit, um für die nächste Saison an einer Mannschaft zu basteln, die eine realistische Chance auf den Klassenerhalt hat und es vlt hinbekommt, dass es nicht wieder auf die Relegation ankommt. Allerdings wird das verdammt schwer, da alleine sechs Spieler der aktuellen Mannschaft ausgeliehen sind:
    -Ottl (Bayern) will zurück
    -Breno (bayern) muss zurück
    -Tavares (HSV) will zurück
    -Chupo-Moting (HSV) geht von seiner Rückkehr aus
    -Risse (Leverkusen) muss zurück
    -Nordtveit (Arsenal) unklar, aber auch kein Leistungsträger
    Und es wird auch schwer, wichtige und gute Spieler trotz Vertag zu halten wie z.B. Pinola,Diekmeier oder Bunjaku. Hinzu kommt, dass der Verein erst jetzt für die neue Saison planen kann. Bleibt ab zu warten, was sich bis August alles tut. Es darf gerne kräftig mit diskutiert und spekuliert werden.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.513
    Zustimmungen:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

    Weiß der FC Bayern schon davon? :D Ich würde da im Moment keine Verwendung für ihn sehen.

    Ansonsten: Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich kann zwar mit dem Glubb nicht viel anfangen, aber für die Bundesliga insgesamt ist es sicher besser, wenn Nürnberg dabei ist und nicht die Langweiler aus Augsburg.
     
  3. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

    Ottl hat dies nach dem Spiel im Interview auf Sky geäußert und anklingen lassen! Wenn er schlau ist, bleibt er bei uns, da spielt er regelmäßig, ist Leistungsträger mit Stammplatzgarantie! Bei den Bayern hockt er auf der Bank oder auf der Tribüne! Muss er wissen, was ihm wichtiger ist: Die Kohle oder selbst spielen!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

    Deutlich billigerer als Tymo sollte er schon sein. Falls der Sowjeti gehen will/muss kann Ottl seine Rolle übernehmen. Dann wird Ottlinho unser 10 Minuten Verwalter vom Dienst.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

    Glückwunsch an die Nürnberger.

    Total verdienter Sieger der Relegation.

    Und das betrifft beide Spiele.

    Luhukays wieder mal praktizierter Angsthasenfußball ist gnadenlos gescheitert. Der Mann lernt einfach nix dazu.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

    Auch Glückwunsch an den Club. Die Relegation finde ich gut. Warum sollte ein Team absteigen, wenn der Aufsteiger schlechter ist?

    Allerdings wird es nächste Saison verdammt schwer. Also ich sehe den Klub als Abstiegskandidat Nummer 1, was zum einen daran liegt, dass wohl viele Spiele den Club verlassen müssen und man sehr spät erst mit den Planungen beginnen kann. Hinzu kommt, dass es ja nur 2 Aufsteiger gibt, die in der ersten Saison ja meistens noch unterschätzt werden.
    Aber es gibt ja auch noch Teams wie Freiburg und Hannover.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nürnberg-Thread-Spekulationen,Diskussionen und mehr

    Glückwunsch aus Augschburg nach Frrrangen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen