1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nürburgring-Großinvestor besass nur 500 Dollar und einen selbstgemachten Kontoauszug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teucom, 22. Juni 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    Ein "US-Investor", der angeblich in den Nürburgring investieren wollte und dort hofiert wurde, nach dem er einen selbstgemachten Kontoauszug vorwies, hatte noch nie mehr als 500 Dollar auf dem Konto.

    Seine Bank hat das Konto dann aufgelöst, nachdem versucht wurde, Schecks über Mio Dollar einzulosen :)

    Koblenz: Nürburgring-Investor hatte nur 500 Dollar - Nachrichten :: Rheinland-Pfalz | SWR.de

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.420
    Zustimmungen:
    2.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nürburgring-Großinvestor besass nur 500 Dollar und einen selbstgemachten Kontoaus

    Der Hauptmann von Köpenick lebt immer noch.
    Siehe ein Herr Schneider. auch ein armer Schlucker an sich.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    39.400
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Diese Seite empfehlen