1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nähe Dortmund Angebote die man wissen sollte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von al230980, 15. September 2002.

1. al230980

al230980 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

irgendwie liegen immer alle Angebote zu Premiere incl. Receiver weit weg von hier und das würde sich meistens nicht rechnen. Also bis 50 (auch 70) km würde ich ja fahren. Wohne 30km von Dortmund weg... Vielleicht was ja jemand was von Angeboten hier in der Nähe. Aber wenn in Verbindung mit Super Paket oder so. Also billiger als 99,-€ finde ich einfach nichts und hier ist alles zu weit weg. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen...

Danke Euch
    MFG
    Alex

2. BlueSonic

BlueSonic Senior Member

Hallo,

das im anderen Thread besprochene Promarkt-Angebot wäre doch dann ideal für Dich.
    12 Monate Superpaket (12 Monate à 30 Euro Abogebühren) mit Humax BTCI-5900 für nur 33 Euro.
    Ohne Abo kostet er da 399,-. Es ist also 6 Euro billiger, sich ihn in Verbindung mit einem Abo zu nehmen UND hat ein Jahr lang Premiere dabei.
    Laut Prospekt gibt es einen Promarkt in Deiner Nähe in
    - Dortmund Aplerbeck Schleefstr. 15
    - Dortmund Oespel Wulfshofstr. 3

Grüße,
    BlueSonic

3. al230980

al230980 Junior Member

Hört sich gut an. Mal ne EMail hinschicken, wie lange die den noch so haben und ob es den da auch tatsächlich gibt... Will erst in der 40. KW Premiere holen, habe aber im anderen Thread gelesen, das Saturn oder so dann auch ein gutes Angebot hat und as wäre in Iserlohn ja gleich um die Ecke :)

Danke

Diese Seite empfehlen