1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächtliches Update oder was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Helmut1958, 21. Juli 2006.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe jetzt seit ca. 1 Woche ish-Tividi-Familie und arena. Als Receiver habe ich den Technisat PR-K bekommen. Wenn ich den Receiver abends ausmache, erscheint nach kurzer Zeit dann die Uhrzeit im Display. Morgens habe ich dann (seit 3 Tagen) aber 099P im Display stehen.
    Kann mir jemand sagen was das ist bzw. was sich dort nachts abspielt?:confused:
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nächtliches Update oder was?

    Es werden sie EPG Daten eingelesen ( Programmvorschau ).
    099P bedeutet 99 Prozent der Daten eingelesen.
     
  3. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nächtliches Update oder was?

    Danke für die schnelle Antwort. Und das macht er jede Nacht?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nächtliches Update oder was?

    guck in die einstellungen für die programmzeitschrift (so heuißt es in den optionen) im normalfall macht der das gegen 5 uhr nachts und je nach menge der sender dauerts bis zu 90 minuten
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nächtliches Update oder was?

    Noch ein kleiner Hinweis: Bei Technisat heißt das SFI und nicht EPG.

    Ist aber von der Bedeutung her identisch.