1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nächtliches Einschalten

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von akasha83, 17. Januar 2011.

  1. akasha83

    akasha83 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab einen Medion x70002 DVD - HDD Rekorder.

    Alles wunderbar aber das Gerät schaltet sich nachts (1 mal die woche von Di auf Mi) ein und läd die EPG über DVBT runter.
    Da das Gerät im Schlafzimmer steht werde ich davon jedes mal wach.

    Leider konnte ich im Internet nicht viel über das Problem finden. Hat einer von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
    Laut dem Kundenservice von Medion kann man da gar nichts gegen machen. Das fänd ich ja unglaublich!

    Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

    Gruß
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nächtliches Einschalten

    Hallo,
    hilfe von Medion.... wäre ja mal was neues...

    Im Ernst, wenn es stört, es gibt für kleines Geld in jedem Baumarkt eine Digitale Schaltuhr.

    Problem gelöst.

    Gruß
    Mc Stender

    Ps.: Angenehme Träume
     

Diese Seite empfehlen