1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächstes Problem: Arena abgebucht und Hotline einfach aufgelegt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eftekhari, 18. August 2006.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hi,
    bei mir wurde arena mit 14,50 Euro in meinem Premiere Brief angegeben, obwohl ich ein altes Prepaid Abo besitze, das ich am 4.8. aktiviert hatte und KD-Kunde bin!
    Die erste Hotline Mitarbeiterin hat das nicht kapiert und alle argumente mit "mit ihnen muss ich nicht diskutieren" und "wer ist hier denn der Prmeiere Mitarbeiter" abgewatscht. Anschließend hat sie einfach aufgelegt! So eine frechheit hab ich noch nie erlebt! Und diese sache mit arena nervt mich tierisch inzwischen!

    MFG
    Efte
     
  2. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Pforzheim
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Nächstes Problem: Arena abgebucht und Hotline einfach aufgelegt!!!

    tja ich glaube, da hättest du vor dem 01.08.2006 aktivieren müssen. Kostenlos ist das nur für bereits bestehende Kunden im KD Gebiet, wenn ich das richtig lt. Homepage von Premiere interpretiere. Da kann sein daß da noch mehr Prepaid-Kunden die noch Gutscheine incl. Buli haben auf die Schnauze fallen werden.
    Kann aber auch sein, daß ich mich da irre. Premiere legt das ja immer so aus wie sie wollen. Vielleicht einfach nochmal per mail nachhaken.
     
  3. AW: Nächstes Problem: Arena abgebucht und Hotline einfach aufgelegt!!!

    Und das passte nicht in einen bestehenden Thread?

    Ich habe das mit dem Anrufen oder Schreiben von eMails längst aufgegeben. Einschreiben/Rückschein - und dann Anwalt. Das andere bringt nichts, außer blöder Sprüche von ahnungslosen Hotlinern. Hätten die in der Schule aufgepasst, könnten sie jetzt einem richtigen Job nachgehen...
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.557
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Nächstes Problem: Arena abgebucht und Hotline einfach aufgelegt!!!


    Oder ehemalige H.IVer.:D
     
  5. AW: Nächstes Problem: Arena abgebucht und Hotline einfach aufgelegt!!!

    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass alle, die bei "3" nicht auf den Bäumen waren, ans Telefon abkommandiert wurden. Ich frage mich nur, an welches Telefon...

    Na ja - mit einigen Tricks und unter Auslassen der 511er und 512er-Nummer kann man ja mal jemanden ans Telefon bekommen.

    "eftekhari" ist vermutlich an die ans Telefon abkommandierte Putzfrau geraten. Wobei das nix gegen Putzfrauen sein soll - die machen im Gegensatz zu Premiere einen phantastischen Job, jedenfalls wenn man sie putzen lässt und nicht ans Telefon zwingt.
     
  6. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Nächstes Problem: Arena abgebucht und Hotline einfach aufgelegt!!!

    hab eben angerufen und die frau hat nachgefragt und gemeint da sei ein fehler vorhanden und arena gehöre dazu...
     

Diese Seite empfehlen