1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Zweite setzt den Umbau seines Programms weiter fort: Mit dem "Landarzt" und "Forsthaus Falkenau" sind dem Bestreben des ZDF, sein TV-Angebot zu modernisieren, bereits zwei Serien zum Opfer gefallen. Nun hat der öffentlich-rechtliche Sender erneut den Rotstift gezückt - diesmal für "Stolberg".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Warum hab ich da die übelsten Befürchtungen [​IMG] bei Sascha Hehn als bald jüngstem Traumschiffkapitän wird's wohl nicht bleiben, ich befürchte man wird sich am "Erfolg" der Privaten orientieren, vielleicht kommt noch "Schlag den Lanz" oder man nimmt RTL II als Vorbild....
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Viel schlechter als die abgesetzten formate koennen
    Die neuen auch nicht sein.
    ZDF steht fuer zwangspay tv ohne sinnvollen inhalt
    Was auch fuer die digitalen ableger zdf neo,kultur,info
    Gilt.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Das ist Ansichtssache:)
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Die gesamten SOKO Reihen können die von mir aus auch absetzen.
    Wenn das ZDF sich umstrukturieren will dann sollen dies auch richtig machen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Bitte auch die " heute" Sendung weg. Fast 50 Jahre immer die selbe Sendung.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Weg konnten noch die Sendungen mit Carmen Nebel, das Traumschiff, die Pilcher Filme sowie das seichte Programm Nachmittag. Außerdem weitere Sendungen deren Namen mir grad auf die schnelle nicht einfallen.
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    ...nur weil du es nicht schaust bzw. nicht interessiert? Die Pilcher-Filme und auch das Traumschiff treffen immer noch auf ein größeres Zuschauerinteresse als die ganzen zerhackstückten Blockbuster auf den deutschen Reklamesendern. Warum sollte man derzeit sicheres Fahrwasser ohne Not aufgeben wollen? Das große Ausmisten betrifft doch eher die Sachen, die noch nie so richtig angenommen wurden (Stolberg) oder die auf dem absteigenden Ast sind, u.a. wegen des Wechsels der Hauptfigur (Falkenau, Landarzt).

    Danach sieht es aber derzeit nicht aus. Es ist ja diese Woche sogar noch eine weitere dazugekommen. :D Rhein-Main wurde ja nicht angenommen und richtigerweise eingestellt. Zwei sind außerdem Koproduktionen mit den Ösis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  10. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Nächster Umbau im ZDF-Programm: Weitere Formate vor dem Aus

    Scheinbar kann das ZDF machen was es will.Kritisiert wird immer.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen