1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Rekord: "The Walking Dead" ist nicht zu bremsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montag haben die Zombies aus "The Walking Dead" erneut das deutsche TV-Programm geentert und sich wieder einmal selbst übertroffen: Keine andere Episode des US-Hits konnte je mehr Zuschauer für sich verbuchen - und auch keine andere Pay-TV-Serie.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wie viele unter 16 bzw 18 jährige da wohl vor dem Bildschirm sitzen. Wo doch die Serie erst ab 18 und ganz wenige Folgen ab 16 sind?
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nächster Rekord: "The Walking Dead" ist nicht zu bremsen

    Das läuft ja angeblich auch (bald wieder) auf RTL2!? Wie müsste man denn da die Folgen zerstückeln, selbst um eine 16er-Fassung daraus zu machen. Da kann doch das Zusehen keinen Spaß mehr machen.
    Ich erinnere mich auch noch daran, dass damals ein Reiz davon ausging, als 14- oder 15jähriger 18er- oder gar indizierte Versionen, vor allem von Horror- oder Actionfilmen, auf VHS auszuleihen oder als Kopie in der soundsovielten Generation irgendwie zu "beschaffen". :D

    Gruß Holz ;)
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nächster Rekord: "The Walking Dead" ist nicht zu bremsen

    Auf RTL 2 sollte sich das niemand antuen :)
     

Diese Seite empfehlen