1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky macht munter weiter mit dem Rausschmeißen von Partnersendern. Der Vertrag mit MGM wird nicht verlängert, deshalb zieht sich MGM als Sender aus Deutschland zurück. :rolleyes:

    http://m.dwdl.de/a/57922
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist Hammer.

    Das erreicht eine neue Qualitätsstufe.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also halten wir mal Fest. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Sky keine Dritt Anbieter mehr an Board hat. Sky`s neuer weg ist das man wohl nur noch auf eigene Sender setzt. Wenn Selbst MGM fliegt ist das ja wohl nun eindeutig klar.

    Also irgendwann auch Goodbye Eurosport. Goodbye RTL Crime usw usw

    Bei Sky werden keine neuen Dritt Anbieter Sender mehr kommen

    Nur Schade das MGM nicht auf andere Partner setzt. Gibt in Deutschland eigentlich genug....
     
    Met-Mann und Ecko gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Verstehe ich auch nicht, denn bei den Kablern ist das lineare Filmangebot doch eher dünn.

    und über Sat könnte dei geschändeten Sender sich zusammentun und eine eigene Plattform über HD+ und Austria Sat starten.

    AXN
    MGM
    Sat1 Emotions
    Kabel 1 Classics
    P7 Fun
    Planet
    MTV Sender
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Interview was es vor bei Tagen gab, wo man das mit Motorvision mal kurz erfahren hat, wusste man natürlich 0 davon was MGM betrifft. Wie Sky seine Kunden verarscht ist irgendwie schon fast Genial und die machen es natürlich alle mit
     
    ddRoy und Met-Mann gefällt das.
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky schießt sich bei mir ganz schön auf die Abschussliste. Sender werden gestrichen ohne Ende, keine guten neuen kommen nach, Pairing, Schrottreceiver, es wird jeden Tag schlimmer. Bei mir geht gerade der Ausbau der Telekom voran, scheinbar muss ich doch mal wechseln, auch wenn ich mir geschworen habe diesen Saftladen nie wieder in mein Haus zu holen. Aber wenn man einen gewissen Wert auf Fernsehen legt und viele Sender einfach da zu finden sind, während Sky die munter streicht, führt wohl kein Weg dran vorbei...
     
    Premier4All, Met-Mann und Yappa gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu viele Sender verwirren nur die Sky Kunden beim zappen.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt wie sich das mit eurosport auf sky entwickelt
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade in Hinsicht auf die Bundesliga Saison 2017/18 wird es sehr interessant
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Das Profil wird zunehmend immer schlanker, die Entwicklung schreitet zur Ausdünnung...
    Ob dies der richtige Weg ist den Sky beschreitet, der on Demand Weg ist ja schon Ok.
    Aber das lineare Programm so zu kürzen ist schon traurig, traurig, traurig.
    TV Kaiser würde sagen, ein Teufelskreis!
     
    Michael Hauser gefällt das.