1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.075
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wieder einmal hat sich ein Scripted-Reality-Format für Sat.1 als Flop erwiesen. Nach "Hilfe - ich bin pleite!" fliegt nun auch "Patchwork Family" in hohem Bogen aus dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Oje sat1.
    Gibt es eigentlich einen sender wo mehr abgesetzt wird wie bei sat1?
    Aber war abzusehen.
    Aber korrekt das es auf sixx weiterlaeuft.
    Hab ja noch die hoffnung das die sendung bei sixx bessere quoten holt und dann dort weiter produziert wird.
    Nehme das ja jeden tag auf.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Vielleicht mal weniger RTL schauen, ist ja echt zum Fremdschämen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Bei Sat.1 floppt doch eigentlich alles oder ?
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Wenn die schon dabei sind dann kann man auch gleich

    SAT1 Gold
    Pro 7 FUN
    Sat1 Emotioncoins oder wieder Sender heisst

    absetzen *ggg*
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Da gibts von mir glatt ne Prise Mitleid, dieses "Reality" Irgendwas, war in jeglicher Form von Qualität weit entfernt und nicht einmal als kurzweilige Unterhaltung brauchbar. :rolleyes:
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.310
    Zustimmungen:
    2.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Aber immer wieder sorgen seine "Ergüsse" für kurzweilige Unterhaltung. Jenes gipfelte ja in:
    Aber er hat sich ja mittlerweile scheinbar wieder getrollt.....
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Das mit dem aufnehmen (wie ein Schwamm [​IMG]) ist mir doch glatt durchgerutscht, vielleicht ist er ja gerade beim Konserven verwerten. :D
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Wer sieht sich den Trash überhaupt an?
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Flop: Sat.1 serviert "Patchwork Family" ab

    Und die teure Plakat-Werbung für "Patchwork Family" war also rausgeschmissenes Geld.
    Apropos: Gerade hängt hier schon die nächste Plakatwerbung von SAT1: "Der Minister"...
     

Diese Seite empfehlen