1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zunächst war ein Abschied auf Raten geplant, doch die Quoten sprechen für sich: Ab der kommenden Woche nimmt ProSieben die US-Serie "Undateable" aus dem Montagsprogramm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    gäääähhhhhn....,

    Pro7/Sat1, die Film- und Serien Schredder!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Haben die bei Pro 7 nur eine Strategie ?
    Immer wenn eine Serie / Sitcom oder was auch immer scheitert, dann wird dieser durch BigBangtheorie ersetzt ?

    So geschehen ja auch am Mittwoch nach The100.
    Vielleicht haben die Leute auch keinen Bock mehr auf Pro7, da ja alles nach 2-3 Wochen wieder abgesetzt, verschoben oder und ersetzt wird.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Wer schaut denn auch freiwillig die Serien bei den Privaten? Können doch nur Menschen machen die zu viel Zeit haben. Die ganze Werbung macht jede Serie kaputt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Ja, mittlerweile sind die kleinen Sender wie sixx der Sendergruppe, interessanter wie die großen Sender Sat.1 oder Pro7.

    Offensichtlich will die Mehrheit halt Dauerscheifen was eine höhere Quote bringt und somit mehr Werbeeinnahmen. Schon ein Wunder das "The 100" nicht abgesetzt wurde.
    "The Vikings" hat man auch gerade so durchgeschleppt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Diese Serie finde ich gut, schaue sie aber lieber über Amazon. Ohne lästige Werbung.
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    TBBT ist genauso langweilig geworden. Alles Lorre Einheitsbrei. Ob da nun sowas läuft oder Undateable, dürfte Quotenmässig egal sein. Hätten mal lieber eine Staffel beenden sollen, aber das ist wieder typisch Pro7.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Immerhin laufen bei ProSieben die meisten Filme aller Privatsender!

    Leute, die nicht für ne DVD-Box Geld ausgeben wollen, wenn es eben auch gratis geht.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Ich würde dem Misserfolg jetzt nicht nur Pro7 die Schuld geben. In letzter Zeit produzieren die großen Ami-Sender wie NBC, CBS etc. fast nur noch Schrott, was "Comedy"serien angeht, darunter auch dieses "Undateable".
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" raus

    Ich warte nur noch auf die Meldung: SevenOne schmeißt Pro sieben raus.
     

Diese Seite empfehlen