1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Newtopia" macht mit dem nächsten Skandal auf sich aufmerksam: Ex-Bewohner Candy kehrte überraschend in die Show zurück, die Regeln wurden entsprechend geändert. Gleich mehrere Pioniere verließen daraufhin das Gelände.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    So versucht man halt, auf sich aufmerksam zu machen.
    Aber selbst beim letzten Mal hat es den Quoten nicht geholfen.

    Wenn nun selbst die Fake Sendung davor mehr Zuschauer hat, hat Talpa ein Problem.
    Wenn es eingestellt wird, = kein Geld mehr für Talpa.
    Deswegen nun diese Verzweiflungsaktion, die sicher auch floppen wird...

    Könnte mir gut vorstellen, das der auch viel Schauspielert.
    Also diese Beleidigunen auf Regie Anweisungen kommen, damit es wieder ein Skandal gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Bis jetzt ist nur Andre ausgezogen. Dielza und Payman sind noch bei Einzelgesprächen.
    Der wieder reingenommene Candy wurde nie offiziell raus gewählt und hat das Projekt auch nicht freiwillig verlassen.
    Sollten Dielza und Paymann auch noch ausziehen, wäre nur die Bewohner weg die bei den Zuschauern am unbeliebtesten sind.
    Kein Verlust. Die hätten schon damals gehen sollen. Da sind ja die falschen gegangen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    vorhin war noch von 7/8 die Rede :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Ja ja die Medien machen aus einer Mücke wieder einen Skandal.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    oder das ist alles Absicht.
    die sollten erstmal alle Koffer packen, damit es Schlagzeilen gibt.

    Würde ich denen zutrauen.
    Ist da überhaupt noch einer echt dort ?
    Wenn dann Vati oder ?

    Der Rest sind doch alles falsche Schlangen oder wie man das nennt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Ein gelungener Schachzug von Talpa Altlasten los zu werden.
    Die Zuschauer wollten die 3 eh raus haben.
    Wurden ja auch vom Zuschauer nominiert.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.812
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Newtopia der HSV unter den TV Sendungen.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Wieso sieht das da nach Monaten eigentlich noch immer so aus wie bei Hempels unterm Bett? ... Bruchbude, Feuerstelle, versiffte Schlafstellen und ein paar Kühe. Wenn ich da alle paar Wochen mal reinschalte, tut sich irgendwie rein gar nichts.
    Wenn eine wirklich neue Gesellschaft nach Monaten noch so aussieht wie ein lokales Pfadfindertreffen, dann gute Nacht Welt.
    Und wo bleibt denn das ganze Geld, das die kriegen?
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    dann wäre die Sendung aber unabsteigbar, egal wie schlecht sie auch ist ;)
     

Diese Seite empfehlen