1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sentenza_10, 30. Juli 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Nach der Schande vor und nach der Tour de France hat es nun nach Floyd Landis einen weiteren Amerikaner erwischt.

    100m- Weltrekordler Jaustin Gatlin wurde positiv getestet.
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_253115.html

    Langsam wird es langweilig.
    Ich könnte jedesmal k...., wenn die mir erzählen wollen, sie seien unschuldig und hätten nie etwas eingenommen.
    Ulrich, Landis und auch Gatlin sind total unschuldig immer die Anderen sind schuld. Es reicht!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Hi. :)

    Wann wird der Letzte begriffen haben, dass es ohne diese Mittel nicht möglich ist, im Hochleistungssport erfolgreich zu sein?
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Es ist möglich erfolgreich zu sein ohne Doping zu sich zu nehmen!!!
    Gatlin bestreitet es zwar aber hat Landis ja auch gemacht und alle anderen auch!!! Wenn das wirklich stimmern sollte das wäre das ein schwerer Schlag für die Leichathletik!!! Hatte mich so auf die Duelle Gatlin - Powell gefreut!!!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Das war mit Sicherheit nicht der letzte Fall.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Ein Unschuldslamm wie er heuer beteuert, ist er nun wirklich nicht.

    Ich mag noch garnicht an die Olympischen Spiele in Peking denken :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Da werden vollkommen überraschend wieder zig Chinesen aus dem Nichts auftauchen und alle Weltrekorde im Mittel- und Langstreckenbereich brechen...
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Und wiedermal ein Amerikaner und wiedermal Testosteron! Hmm, sollte einem vielleicht zu denken geben.
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    und jetzt soll Gatlin auch noch "Opfer einer Intrige" geworden sein (lt. RTL Text).
    Langsam wird das doch zur Lächerlichkeit! Alle Erwischten bekommen ihr "Mittel" von Anderen eingeflöst oder wie?
    Genau, es werden noch Viele, Viele folgen!
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Auf heute.de steht ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema...ich hoffe mal, man darf den Link hier posten...: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,3962140,00.html

    Leider hab ich gestern nicht das aktuelle Sportstudio gesehen...hätte das Interview gerne komplett verfolgt...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nächster Dopingfall! 100m-Weltrekordler erwischt!

    Da wird er wohl recht haben.

    Mich würde mal interessieren, mit was die Leichtathletin Griffith-Joyner (schon tot..wahrscheinlich wegen Doping), damals gedopt hat. Wurde nie positiv getestet, aber die Zeiten der Weltrekorde über 100/200m sind nur mit um 30m verkürzten Strecken noch zu brechen ;). Eine derartige Leistungsexplosion auf so einer kurzen Strecke...muss ja ein Wundermittel gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen