1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächsten Spiele Primera Division auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lion, 28. Oktober 2003.

  1. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die nächsten LIVE-Spiele aus Spanien im DSF:
    Donnerstag, 30. Oktober, 21.25 Uhr
    9. Spieltag: Atletico Madrid - Real Sociedad

    Samstag, 1. November, 21.25 Uhr
    10. Spieltag: Real Madrid - Athletic Bilbao
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Donnerstag um 20.30 gibts zusätzlich ne Zusammenfassung der Mittwochsspiele und am Samstag dann noch ab 19:30 Uhr Murcia gegen Deportivo
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.491
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist den heut schon Weihnachten ??????

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann frag ich mich : Wozu bezahle ich 18 € für Premiere Sport ????????

    Trotzdem Geil !!!!
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab mich gestern schon gewundert, warum auf einmal Real live auf DSF kommt, dann lese ich heute auf tvmatrix.de "DSF sichert sich Live-Rechte an der spanischen Fußball-Liga", einfach geil. Und das obwohl das DSF auf Astra 1 Digital sendet, gab es da nicht irgendwelche Probleme bei der WM mit den Spanischen Sendern?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
     

Diese Seite empfehlen