1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Woche bei Real: CRT Rückpro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dr_dolor, 28. Juli 2005.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
  2. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: Nächste Woche bei Real: CRT Rückpro

    Ganz ehrlich gesagt:

    Mich interessiert es herzlich wenig, für wiewenig Geld bei Real Unterhaltungselektronik verbraten wird. Für mich gibt es dafür nur eine wirklich zuverlässige Anlaufstelle - und das ist der Fachhändler um die Ecke.

    Nichts desto Trotz kann man mit solchen Käufen schon mal ein gutes Schnäppchen machen, vorausgesetzt, man hat beim Installieren nicht zwei linke Hände und erwartet in diesen Supermärkten keine allzu kompetente Beratung.

    Gruss, Miss Piggy
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Nächste Woche bei Real: CRT Rückpro

    Und meine Frage bezog sich tatsächlich darauf, ob es sich hierbei um ein Schnäppchen handelt. Sprich: hat jemand vielleicht das Gerät oder hat es jemand schonmal in Aktion gesehn.
    Ich bin bestimmt niemand, der nur billiges kauft, ich bin rein zufällig über den TV gestolpert, weil ich für die Übergangszeit bis zum "HDTV-Zeitalter" ein neues Gerät möchte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005

Diese Seite empfehlen