1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste WM wieder in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Nächste WM wieder in Deutschland?


    Na bislang ist das ja noch nicht akut, aber sollte es z.B. nächstes Jahr noch Probleme geben, wäre wohl jedes Land unvorbereitet... aber ich denke die USA würde die WM dann bekommen, die haben ja große Erfahrung in Sportevents.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen