1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Köln - Dirk Bach und Sonja Zietlow bekommen nach "Die Sonja & Dirk Show" noch eine Sendung: "Ab durch die Wand". In der Unterhaltungsshow wollen sich neun prominente Gäste in einer Art menschlichem "Tetris" beweisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Hatte sich nicht SAT1 erst vor kurzem so Sachen wie "ab in den Anus-die Popo Show" sichern lassen? Wenn das mal nicht rechtliche Probleme bringt ;)
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    RTL und seine Promispiele mit C-Z-Promis, zum Teil aus der Retorte... Gibts wirklich so viele Hirntote, die sowas gucken?

    Können Zietlow und Bach nicht endlich heiraten und sich zurückziehen?

    Ich kann weder die Beiden noch diese aufgewärmten "Shows" ertragen. Deswegen hat RTL inzwischen auch eine dreistellige Sendernummer auf meinen Receivern...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Jeder seine eigene Meinung,ich mag die Beiden irgendwie.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Irgendwie erinnern die mich immer an "dick und doof". Nur waren die wenigstens noch lustig was man von den beiden obengenannten überhaupt nicht sagen kann.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Ich kann blos immer wieder fragen, wegen solcher Typen mit solchen Formaten wurde Earl abgesetzt?

    Ne wa?
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Der Herr Bach hat seine Popularität nur noch der Redewendung zu verdanken: "Es geht alles den Bach herunter".
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Ach die "Dick (Dirk) und Doof (Sonja)" Show hat wohl nicht gereicht.
    Jetzt versuchen dies nochmal mit den bekloppten Paar.

    Armes Deutschland
     
  9. Howyoudoing

    Howyoudoing Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    Hallo an Euch zusammen !

    Also wartet doch mal ab, bis die Show im TV kommt und seht sie Euch an. Ich war 2 Tage bei den Proben als Double dabei und muss sagen, das es irre lustig werden wird und bei uns (Proben) war.

    Wünsche Euch viel Spaß beim gucken....


    Ariel
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.307
    AW: Nächste Show für Bach und Zietlow - Menschliches "Tetris"

    ...und Dich dann extra hier angemeldet...


    Ich mag die beiden auch nicht sehn und das ist auch der Grund warum ich mir die Show nicht angucke.

    Warum man solche Shows immer mit "Promis" machen muss versteh ich nicht. Gibt es keine Familien-Shows mehr wo evtl. 2 oder mehr Teams (bestehend aus Familien, Cliquen etc) gegeneinander antreten?

    Muessen in jeder RTL Show die gleichen omnipräsenten "Promis" gezeigt werden?

    Meiner Meinung nach ist das äusserst langweilig.
     

Diese Seite empfehlen