1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Ausbaustufe für DAB-Plus-Sendenetz startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.874
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das digitale Radionetz wird immer dichter. Mit 17 neuen Sendestandorten baut Media Broadcast den Digitalradio-Mulitplex weiter aus. Bis Dezember werden dann besonders die Autobahnen besser versorgt sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    18.315
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.328
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.427
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nächste Ausbaustufe für DAB-Plus-Sendenetz startet

    Dann kann ich wohl ab 25. November wohl ebenfalls das Bundesboquet empfangen, wenn es am Ochenskopf aufgeschaltet wird. :)

    Aber nachdem Kiss 98.8 und 90elf nicht mehr enthalten sind ist für mich der Mehrwert relativ gering. :(
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Nächste Ausbaustufe für DAB-Plus-Sendenetz startet

    Energy bringt teilweise Fussball weiter.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächste Ausbaustufe für DAB-Plus-Sendenetz startet

    Der Meißner sendet seine 10 kw rund.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nächste Ausbaustufe für DAB-Plus-Sendenetz startet

    Das Bundesdudelenergy ist genau das richtige für dich,rund um die Uhr die totgedudelste Chartsgrütze. Da müsste doch dein Dudelfunkherz höher schlagen.:D
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.328
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nächste Ausbaustufe für DAB-Plus-Sendenetz startet

    Tatsächlich?! Dann könnte in Südniedersachsen ja sogar was zu empfangen sein. :eek:
     

Diese Seite empfehlen