1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wieder so einer der alles für lau haben will(n)

john-player gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein , aber keine unrealistische Preise wie 10 €uro/Paket.

pallmall85 gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum muss eigentlich immer wieder darum diskutiert werden, ob Wrestling Sport ist?

Die gedopten Radfahrer, auf einem Punkt stehenden Golfschlagenden, das nennt sich Sport? Ich kann es nicht mehr hören!
    Wrestling ist mehr Sport wie 40kg wiegende Typen, die einen Berg ohne Wasser hochhechten.

Schnirps, Lion_60, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und vor allem ist Wrestling ein harter Job;) jeden Tag in einer anderen Stadt zu wechseln ist nicht einfach ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mir gefällt auch immer das Argument, dass alles "abgemacht" ist. Das bezweifelt ja auch niemand, ich frage mich da immer, ob diese Gegner dann auch keine Kinofilme schauen, schließlich gibt es ja da ein Drehbuch und die sind ja gar nicht echt...

Schnirps, Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest gehört Wrestling nicht in ein Pay-TV-Paket, das bekanntlich in allererster Linie Premiumsportarten wie beispielsweise Fussball, Tennis und Golf vorbehalten bleiben sollte. Sky weiß das auch, für Handball in dieser flächendeckenden Form gilt es ebenfalls. Nicht zuletzt deswegen bekommen sie inzwischen von mir erheblicher weniger für das Komplett-Paket, in dem das Sportpaket ja als wesentlicher Bestandteil enthalten ist. Sinngemäßer O-Ton eines dortigen Gesprächspartners: Sie haben ja völlig recht, aber was sollen wir machen, es sind (billige) Notlösungen. Ich habe bewußt nicht längerfristig abgeschlossen, um eine Reaktion auf den teilweisen Wegfall der CL und kompletten Wegfall der EL nächsten Sommer zeigen zu können. Ich schaue gewissen Dingen lange zu, aber irgendwo und irgendwann sind die Grenzen des Zumutbaren erreicht.

Und was Radfahren betrifft: Der Verdacht fährt immer mit. Einer meiner Onkels - selbst früher begeisterter Radsport-Amateur - hat dieser fragwürdigen Disziplin im TV längst Lebewohl gesagt. Ich betreibe es im Sommerhalbjahr als Ergänzung und Ausgleich zu Tennis und Golf, da es die Ausdauer fördert und weniger auf den Gelenkapparat geht als Jogging, das ich nur noch auf weichen Waldwegen (dort befindlichen Trimmpfaden) ab + an betreibe. Im übrigen haben wir ein ausgezeichnetes, meist an Flüssen, Feldern und Wiesen vorbeiführendes Radwegenetz, was mich als Natur- und Gartenliebhaber zusätzlich motiviert, auf den Drahtesel zu steigen.

john-player und patissier1 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bis wie lange wurden die CL Rechte eigentlich vergeben?

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Im Fussball?
    Bis 2020/21

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, Fussball ist auch Sport, Testspiele bei SSNHD und natürlich der Pokal im diesem Sommer (August).

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Ursprungspost zielte darauf ab, was im Sommer 2019 Sportpaket geboten ist, wenn Wimbledon und F1 wegfallen. Ich unterscheide hier schon zwischen Sportpaket und Bundesligapaket.
    Testspiele bei SSNHD zählen nicht, da ich dafür nicht zahle. Und da die Rede von 2019 ist, kann man den Pokal auch nicht gelten lassen (Stand heute hat Sky da die Rechte ja noch nicht verlängert). Nichts destotrotz war das hier eingangs dargestellte Horrorszenario natürlich völliger Mumpitz.