1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyVideo kommt auf Smart TVs von LG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Video-Plattformen MyVideo startet auf den Smart-TV-Geräten von LG. Mit dem Schritt auf den großen TV-Bildschirm möchte ProSiebenSat.1 die Reichweite seines Portals weiter ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.161
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MyVideo kommt auf Smart TVs von LG

    Und warum nur auf den Smart-TVs und nicht auch auf den Smart-Bluray-Playern von LG?
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im MyVideo Forum war eine ganzheitliche Lösung angekündigt.. Also rechnete ich mit HbbTV.. Jetzt also doch jeder Hersteller einzeln...
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MyVideo kommt auf Smart TVs von LG

    Funktioniert. Besonders wegen Switch lohnt es sich. Am besten ist ja die Hitler-Ver.rsche.
     
  5. jw160468

    jw160468 Guest

    Ja wir LG Smart-Bluray-Playern zuschauer sind eben auch das Letzte,kennen wir das anders ????? Nein......
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.161
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MyVideo kommt auf Smart TVs von LG

    Auf meinem Player wurde seit ich ihn habe (2011) keine einzige App hinzugefügt, obwohl da "more coming soon" im Menü steht...:mad:
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MyVideo kommt auf Smart TVs von LG

    Tja, es handelt sich ja auch um LG. Mit jedem Firmware-Update werden Kernfunktionen zerstört oder gänzlich entfernt. Fehlende Funktionen: Das Fehlen ist das Feature.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    5.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: MyVideo kommt auf Smart TVs von LG

    Auf meinem Sony BR Player könnte ich das auch gebrauchen und Watchever gleich mit. Maxdome kann das Ding ja schon.
     

Diese Seite empfehlen