1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MyVideo.de

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 19. Juni 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Seit gestern habe ich ein seltsames Problem. Immer wenn ich auf MyVideo.de gehe, öffnet sich ein kleines Fenster mit der Aufforderung: Authentifizierung. Ich soll also mein Benutzernamen und Passwort eingeben. Das kommt auch, wenn ich einfach nur ein Video anschauen möchte. Klicke ich es einfach weg, dann kann ich die Videos ganz normal anschauen. Das kommt auch, wenn ich meine eigene Videos anschauen möchte, obwohl ich angemeldet bin. Kennt jemand das Problem? unter Google habe ich dazu nichts gefunden. Und bitte keine Kommentare, dann besuche die Seite nicht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MyVideo.de

    Um dich zu beruhigen: Ich bekomme diesen Anmeldedialog auch. Was der bedeutet -- keine Ahnung. :(
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: MyVideo.de

    Also liegt es nicht an meinem Rechner? Gott sei Dank und ich dachte schon ich habe was eingefangen. Die blenden jetzt sogar beim Anschauen im Video Werbung ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: MyVideo.de

    Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn man bei Video.google.de nach Videos sucht, dass dann nicht nur auch Youtube-Treffer aufgelistet werden, sondern neuerdings auch von MyVideo.de.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MyVideo.de

    Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich mir die Schuhe zubinde, ich den Fußboden sehe.
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ach so, weil es Video.google ist. Nein, bis vor einiger Zeit wurden auf diesem Videoportal nur Treffer von Video.google.de aufgelistet. Später kam dann Youtube dazu. Und jetzt werden auch von anderen Videoportalen Treffer aufgelistet.

    Oder war das immer schon so, und mir war das nicht aufgefallen? Das glaube ich aber nicht. Dein sarkasmus geht hier völlig daneben, würde ich mal sagen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MyVideo.de

    Muss ich auch mal beobachten, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MyVideo.de

    Naja, wobei du ja aufpassen musst, dass dir dabei nicht schwindelig wird... ;)
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: MyVideo.de

    Hallo,

    dieser Fehler trat gestern auf. Er ist aber durch die Techniker zwischenzeitlich behoben worden. Sollte er dennoch bei Dir noch einmal auftreten dann klicke bitte mit der rechten Maustaste und gehe auf "Seitenquelltext anzeigen". Kopiere diesen dann komplett in eine Mail an uns, damit wir genau herausfinden können, woran es liegt. Vielen Dank.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: MyVideo.de

    Seit 2-3 Tagen kann ich auf myVideo.de kein Video mehr richtig anschauen. Das Problem, dass ich eigentlich mittags bei YouTube.com habe, dass das Video anfängt zu stottern, habe ich nun bei MyVideo.de. Es ist gerade mal 7 Uhr und nichts geht. Egal welches Video ich bei MyVideo anklicke, es hängt nach 2-3 Sekunden und das fast durchgehend. Für die ersten 10 Sekunden brauche ich fast eine Minute. Das Video ist aber schon nach 5 Sekunden komplett geladen. Also ist es ja auch im meinem Cache. Hat jemand auch die Probleme? Zum Vergleich, bei YouTube.com kann ich momentan jedes Video komplett ohne Probleme anschauen. Also kann es nicht an mir hängen.

    Was mich auch interessieren würde, welche Verbindung braucht man denn eigentlich, um solche Videos, Live-Streams oder Filme Online sehen zu können?
     

Diese Seite empfehlen